Saturday 10 May 2008

macht nix

Äöüßä
ich fühle mich schon wieder schlecht. Ich habe Angst davor, zurück zu gehen. Wien ist natürlich nicht perfekt aber hier passiert etwas. In der Hölle geht nix los. Ich fühle mich eigentlich jetzt wie ich früher da fühlte. In Herr der Ringe Pippin sagt „Es ist immer schrecklich bei einem Krieg zu sein, aber darauf zu warten, wenn ein Krieg kommt, den man nicht anders machen kann, ist noch schlimmer.“ So ist es. Ich hasse es. Meine Stadt hat mein Leben zerstört, da bleibe ich immer noch zu Hause, und langweile mich, und denke - „Worum geht’s?“. Ich kann nix machen. Gleich hier. Was mache ich? Bleibe zu Hause und langweile mich. Ich habe keine Interessen, keine Leidenschaft, kein Sinn. Ich esse nicht viel, weil ich krank fühle, aber deswegen fühle ich krank, weil ich nicht esse. So ist es mit alles. Ich mache nix, ich bin langweilt, und deshalb habe ich kein Energie. Aber was will ich machen, um dieses Gefühl weg zu schicken? Was kann ich? Eigentlich nichts. Ich bin die gleiche Person. Kann nicht nur allein ausgehen und mit irgendjemandem sprechen. Und Leute kommen nicht zu mir. So ich kann nichts. Fast niemand in England hat sich bemerkt, dass ich weggegangen bin. Ich kenne zwei Engländer, die nett sind und den ich nicht weh tun will. Außerhalb diese gibt’s niemand. Und es gibt keine Hoffnung, dass es verändern wird. Ich fühle mich ganz leer und ohne irgendetwas. Ich kann nicht lieben, ich kann nicht mit irgendetwas bleiben. Ich gebe immer auf, weil ich kein Ergebnis bekomme.
Ich gebe wieder auf.
Macht nix

No comments:

Post a Comment